Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Kommentare: 6
  • #6

    Johanna Schönhoff (Montag, 01 Dezember 2014 10:56)

    Habe von Corina ein signiertes Buch erstanden und natürlich gleich etwas ausprobiert. Sehr lecker. Bei uns wird es in nächster Zeit oft Tapas geben. Geniales Buch!!!

  • #5

    Barbara Karcher (Freitag, 21 November 2014 12:06)

    Ich bin begeistert! Wir haben letzte Woche schon einiges aus dem Tapas Kochbuch ausprobiert. Gut beschrieben und super lecker gewesen.

    Lieben Dank an Verena, Manuel und Gottfried.

  • #4

    Liane Strobel (Dienstag, 11 November 2014 18:49)

    Ich bin begeistert. Ein sehr schönes Kochbuch mit wunderbaren Ideen. Tapas mal ganz anders als gewohnt. Dieses Kochbuch bleibt bei mir bestimmt nicht ungenutzt im Bücherschrank stehen.
    Vielen Dank!

  • #3

    Wassmer Christiane (Mittwoch, 10 September 2014 12:09)

    Habe ein paar Rezepte bereits gesehen und genossen. Das wird das
    beste Kochbuch aller Zeiten - kreativ und außergewöhnlich - eben
    anders und doch nachkochbar.
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk.

  • #2

    Sabine Keppler (Dienstag, 09 September 2014 13:03)

    wir sind seeeehr gespannt auf das Kochbuch.
    und dieses Jahr wirds ein schwarzwälder-tapas-weihnachten geben.

  • #1

    Corina Leppert (Samstag, 06 September 2014 20:56)

    Heute Samstag, den 6. September wurde mir die Ehre zuteil, als 1. Person die
    Primiere der Website für die "Schwarzwälder-Tapas" anzusehen.
    Wie heißt es bei Facebook so schön ?! - DAS GEFÄLLT MIR !!!
    Mit herzlichen Grüßen Corina Leppert